Unsere Mission

Licht-Innovation aus dem Herzen Südbayerns

RETONE Leading Profiles wurde im Herzen Südbayerns vom etablierten, mittelständischen Unternehmen Plereiter CNC-Technik GmbH ins Leben gerufen und ist im Bereich LED-Profile Innovator und Entwickler für die individuellsten und technisch anspruchsvollsten Lösungen.
Die Expertise aus Maschinenbau und CNC-Technik wurde mit einem engagierten Team aus Entwicklung, Design, Produktion, Qualitätsmanagement und Vertrieb von Gründer Alfons Plereiter geschickt zu einer ehrlichen, präzisen und ehrgeizigen Erfolgseinheit vereint.

Unsere Vision

Grenzenlose Möglichkeiten für grenzenlose Ästhetik

Wir definieren den nächsten Schritt der Logik im Bereich innovativen Lichtdesigns. Denn mit unserem visionären System sind gestalterischen Konzepten keine Grenzen mehr gesetzt. Wir stehen für grenzenlose Licht-Ästhetik und grenzenlose Möglichkeiten – und grenzenlose Effizienz. Denn wir zeigen gerne Profil.

Unsere Werte

Innovative Bestlösungen mit Herz und Verstand

Wir setzen gerne neue Ideen und Bestlösungen in die Welt. Gleichzeitig ist uns das Bewusstsein für verantwortungsvolles Handeln in und mit unserem „gesunden Umfeld“ ein Anliegen. Deshalb setzen wir auf Herz und Verstand. Für unsere Partner und uns selbst gelten dabei auch Parameter, die unsere Umwelt betreffen: emmissionsreduzierte Produktion, Erhöhung der Recycling-Kapazitäten für die Produktion, Energiemanagementsystem oder ressourcenschonende Verwendung hochwertiger Ausgangsqualitäten.

Hinter den Kulissen

Retone
Impressions

Es werde
Licht.

Starker
Halt.